Max Girardin - 17 Uhr

Physiotherapeut, Osteopath D.O.® (B) M.R.O.®, Dozent
Das Video wird von Vimeo eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Vimeo.

 Max Girardin - 17 Uhr 

Physiotherapeut, Osteopath D.O.® (B) M.R.O.®, Dozent

Max Girardin hat sich ausführlich mit Anatomie und Embryologie, sowie mit der Histologie beschäftigt. Dies ist auch das Thema des Interviews.

Alle Informationen über das Downloadpaket findest du hier. Dieses Interview ist noch folgende Zeit frei verfügbar

 Donnerstag, 7. Oktober 17:00

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Kolleg/innen in den Sozialen Netzwerken.

Max Girardin - 17 Uhr
Max Girardin - 17 Uhr
Physiotherapeut, Osteopath D.O.® (B) M.R.O.®, Dozent
Max Girardin hat sich ausführlich mit Anatomie und Embryologie, sowie mit der Histologie beschäftigt. Dies ist auch das Thema des Interviews.

Max Girardin lebt in Belgien und begann mit der Physiotherapieausbildung. Später kam durch die manuelle Therapie die Leidenschaft zur Anatomie und Osteopathie hinzu.
Er gründete zusammen mit Jean-Paul Höppner Morphologicum.

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das Online Fachkongresswoche für Osteopathen/innen von Anne Henle-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen JETZT zum Aktionspreis!

18 Kommentare

  • Nice

    es ist 17:08 und ich kann das Video nicht sehen. FOMO!!
    Bin ich irgendwie falsch hier??

    • Anke

      Hey, hast du schon eine Nachricht?

  • Anke

    …17.10 Uhr und auch ich kann das Video nicht starten.

  • Lydia

    Ich komme nicht rein?!

  • Michael Sauer

    Ich kann nicht starten

  • Ivonne

    Geht mir genauso! Kann ebenfalls das Video nicht starten

  • Jelle

    17.14 Komme auch nicht rein? Lösung?

  • claudia bertsch

    Ich komme auch nicht rein?!?

  • Michael Sauer

    geht wohl allen so ?

  • Brüschke

    Leider ist es mir auch nicht möglich, das Interview aufzurufen. Ich komme immer wieder auf die Werbung für das Kongresspaket, das ich bereits gekauft habe, jedoch auch nicht abrufen kann. Das ist alles sehr ärgerlich,weil es auch unnötig Zeit kostet

  • Hanna

    Leider kann ich auch nicht starten

  • Michael Sauer

    Hat jemand eine Idee ?

    • Ivonne

      Leider nicht! Habe eine Email geschickt, leider bis jetzt noch keine Antwort bekommen.

  • Jürgen

    ärgerlich ??? Na ich denke die Gute rotiert im Moment wie wild. Warten wir ab… 🙂

  • Ivonne

    Anne hat geantwortet. Sie arbeiten an einer Lösung. Video ist über https://vimeo.com/manage/video/595960169 anzuschauen. Muss man sich aber erst bei Vimeo registrieren

  • Michael Sauer

    spitze

  • Normen

    Trotz gebuchtem Frühbucherpaket kann ich das Interview mit Max nicht anschauen. Auch ein Download ist nicht möglich. Auf meine Mails bzgl. dieses Problems habe ich noch keine adäquate Antwort erhalten.
    What’s going wrong?
    Wenn es Probleme mit der Technik gibt warum wird keine Rundmail geschrieben, um uns zu informieren?
    Ganz Ganz schlechter Service!!!!

  • Liebe Anne ,
    bekomme ich jetzt von Euch ein neues Passwort.?
    Ich fühle mich überfordert und komme absolut nicht weiter. Es wäre gut wenn ich bezüglich dieses Problems mit jemanden telefonieren könnte.
    Liebe Grüße
    Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nach dem ganzheitlichen Prinzip arbeiten nicht nur Osteopathen, auch wir haben uns den ganzheitlichen Ansatz auf die Fahnen geschrieben. Das hört sich vielleicht zunächst lustig an, wenn man von einer Software spricht, ist aber völlig ernst gemeint.

So wie unsere Kunden den ganzen Menschen betrachten, und nicht nur einzelne Symptome oder Organe, wenn sie ihren Patienten helfen möchten, sehen wir die Organisation und Verwaltung der Praxis als Einheit. Einzelne Teilbereiche wie Terminplanung, Abrechnung und Patientenakten greifen ineinander und bilden ein ganz eigenes System.

Lemniscus ist eine moderne webbasierte Praxisverwaltung, die speziell für eine selbständig arbeitende Osteopathin entwickelt wurde. Dank Lemniscus müssen sich Therapeut/-innen nicht mehr um die Installation, Wartung, Updates und Datensicherung der Praxissoftware bemühen - es wird lediglich ein Internetzugang benötigt.

Dank Lemniscus können sich auch kleinere Praxen eine professionelle, sichere und datenschutzbewusste Praxisverwaltung leisten.